Beste Bio-Läden 2017:

Gold für unser "Patenkind" biomammut

 

 

 

Im November 2016 rief das Naturkostmagazin Schrot&Korn bereits zum vierzehnten Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten. Fast 50.000 Leser bewerteten insgesamt mehr als 2.300 Bio-Läden. Von diesen wurden die besten 196 Geschäfte in drei Größen-Klassen sowie in der Kategorie „Hofläden“ auf der Branchenmesse BioFach in Nürnberg als „Bester Bioladen 2017“ in einer feierlichen Gala ausgezeichnet.

Sehr gerne waren wir als Partner bei dieser Aktion mit dabei, liegt uns doch die Unterstützung des Fachhandels am Herzen. Und mit Freude haben wir - gemeinsam mit Provamel - die Patenschaft für einen der beiden (stimmgleichen) Gold-Gewinner in der Kategorie "Bio-Supermärkte" übernommen: biomammut in Böblingen.


Der Böblinger Markt ist eine von sechs Filialen des familiengeführten Unternehmens von Roland Harter. Und wie schön einladend diese Filiale ist, kann man in der Bildergalerie auf der Schrot&Korn-Seite sehen (ganz nach unten scrollen). Deshalb freuen wir uns umso mehr über diese Patenschaft und haben das biomammut-Team gleich zu einer Barnhouse-Besichtigung nach Mühldorf eingeladen.

Einige Bilder von der Biofach-Preisverleihung, bei der die "Barnhouse Paten-Tanten" Bettina Rolle (Geschäftsführung) und Pia-Pascale Gierke (Verkaufsleitung Deutschland) mit dabei waren, zeigen wir hier in unserer kleinen Galerie (Fotos: bioverlag):